❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 6 im Jahr 2024 für Susi-Maria  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
   0900 5 155510168  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Susi-Maria im Jahr 2024 auf Seite 5 von 6

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz lieben dank, fühlte mich gut aufgehoben ... weiter so :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Susi, herzlichen Dank für Deine empathische Beratung, Du hast mir Mut gemacht zum Durchhalten. Alles Liebe K.
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke, sehr gerne wieder :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Aussagen stimmen immer und treffen auch ständig zu. *
 
von ast*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach super. tausendmal Danke
 
von ast*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke*
 
von ast*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von ast*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Leider kommen meine Bewertungen sehr spät, dafür aber von ganzem Herzen, denn deine Aussagen haben immer gestimmt und ich habe mich bei dir sehr wohl und auch aufgehoben gefühlt. Ich danke dir sehr für deine liebevollen und stimmigen Beratungen. Deshalb bei den anderen Bewertungen nur Sternchen. *
 
von ast*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Treffsicherheit kann ich noch nicht beurteilen, geben den letzten Stern aber sehr gerne, wenn es passt :-)
 
von kap***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe
alles wie du mir es gesagt hat er ist unterwegs zu mir
LG sonja
 
von rob*****