❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 10 im Jahr 2024 für AstrologinKatja  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologinKatja im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist und bleibst die beste Astrolgin hier auf Kerida- unglaublich was Du alles immer herausliest und es so treffend auch alles wiedergegeben hat und gespiegelt - DAnke Du bist ein Segen
 
von Mor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Punktgenaue Astrologische Analysen, Tiefgründigkeiten der Seele und den überblick eines Adlers, so empfinde ich die Beratungen mit Dir, die mir immer helfen, seither wirklich auf mein Gefühl zu hören und zu wissen, voll im Puls der Zeit
 
von Mor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Punktgenaue Astrologische Analysen, Tiefgründigkeiten der Seele und den überblick eines Adlers, so empfinde ich die Beratungen mit Dir, die mir immer helfen, seither wirklich auf mein Gefühl zu hören und zu wissen, voll im Puls der Zeit
 
von Mor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tief fundierte Beratung mit stimmigen Aussagen und sich erfüllenden Prognosen. Katja ist die beste Astrologin, die ich je kennenlernen durfte.
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und wieder darf ich ein dickes EINGETROFFEN vermelden, liebe Katja.Du bist einer der hellleuchtenden Sterne am Astrologenhimmel. Immer wieder gerne nehme ich Deine Beratungen wieder in Anspruch, weil einfach alles stimmt und ich mich auf Deine Prognosen uneingeschränkt verlassen kann.
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Jedes Gespräch mit Katja ist für mich wie ein Lottogewinn. Die Prognosen stimmen und treffen ein, die Gesprächsführung lässt keine Wünsche offen. DANKE für die vielen alltagstauglichen, wertvollen Tipps. Ich bin sehr froh Dich zu kennen, liebe Katja.
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beste.. immer wieder gerne.
 
von Mor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste Astrologin. Alles sehr Zeitgenau- ich fühle mich sehr gut von Dir über die Planeten und Konstellationen und das schon von Anfang an. Alles läuft und kam so wie wir es besprochen hatten.
 
von Mor******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja - vielen herzlichen Dank für das sehr informative, ausführliche Gespräch. Es war so viel drin - konnte mir das alles nicht merken schmunzel ... teilweise hab ich mitschreiben können und fühle mich gut gesehen. Was so wird - wir werden sehen und werde berichten. DANKE und weiterhin viel Freude hier.
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja,
Du bist immer wieder ein Garant für tiefgründige, emphatische und vor allem treffsichere Analysen und Prognosen - und symphatisch bist sowieso!!! Danke...immer wieder gerne!!
 
von Har*****