❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 10 im Jahr 2024 für AstrologinKatja  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologinKatja im Jahr 2024 auf Seite 6 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Katja für Deine profunde Analyse. Ich denke an Dich :-))
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer großartig, herzlich, engagiert - einfach ein Juwel, sowohl von fachlicher Kompetenz, als auch ein wundervoller Mensch. Danke liebe Katja
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin so begeistert von der Treffsicherheit und der echten Empathie von Katja. Seit dem letzten Gespräch sind wieder alle Prognosen eingetroffen. Für mich ist KatJA uneingeschränkt die Beste von allen.
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja, die Gespräche mit Dir sind unglaublich. Stimmig, wahrhaftig und emphatisch. Die letzten Tage haben wieder mal Deine Treffsicherheit bestätigt, ich kann nur staunen. Ich danke Dir!
 
von hex*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja, es ehrt mich, dass ich Dir die 100.Bewertung geben darf. Du bist ein Juwel am Astro-Himmel, sehr kompetent und fundiert. Ich danke Dir für Deine gleichbleibend tiefgründigen Aussagen mit termini bleibst.
Schön, dass es Dich gibt.
Ich drücke Dich
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist im Termin alles so eingetroffen, wie es von Dir, liebe Katja, prognostiziert wurde. Ich bin jetzt sehr erleichtert. Danke für Deine Geduld und Deine liebevollen, empathischen Beratungen.
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja, Du bist mein hellleuchtendes Stern am Astrologenhimmel. Der wichtige Termin hat tatsächlich stattgefunden und beide Parteien waren zugegen. Alles gut!!
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  KatJA Du bist und bleibst für mich mit Deinen treffsicheren Aussagen einfach die Beste!! Gerne wiederhole ich mich: Eingetroffen
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  voller Esprit und Hingabe jonglierst Du mit den Planten und gibst profunde Aussagen. Herzlichen Dank für Dein Können.
 
von Uli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie Recht Du doch mit all Deinen Aussagen hattest. Büro steht kurz vor der Auflösung, Team ist in der Tat grottenschlecht. Gut, dass ich Dich kenne liebe Katja. Deine Empfehlungen sind Goldwert.
 
von Fee*******