❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 10 im Jahr 2024 für AstrologinKatja  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologinKatja im Jahr 2024 auf Seite 5 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  KatJA - Du bist einfach die Beste. Es hat mal wieder alles gestimmt und ich darf Dir wiedermals ein eingetroffen vermelden.
Was wäre die Welt ohne Dich??
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach die Beste! Prognose für letzte Woche hat gestimmt :D Danke Dir!
 
von hex*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir liebe Katja für Dein Engagement mithilfe Deiner profunden Tiefenschau durch die Astrologie, immer wieder ein Hochgenuss. Herzlichst Uli
 
von Uli**

Beratung in Astrologie

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles eingetroffen, liebe Katja. Madame geht wirklich baden, dem Schicksal kann halt niemand entrinnen.
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Im Astrologischen bist Du einfach unschlagbar- ich habe bei Dir immer den besten Überblick über die anstehenden Themen und was gerade abgeht, was nicht im ersten Moment ersichtlich ist. Kerida hat Glück Dich als Astrologin zu haben. Jedes Gespräch das wir hatten, hat sich genau so rausgestellt- auch deine Hinweise mehr dort oder dort drauf zu achten, haben sich bewährt und konnten dadurch geheilt werden. Die beste Astrologin die ich kenne- und glaub mir ich war lange auf der Suche nach so einer Kompetenz und Weissen Frau. Danke Katja für alles was wir bsiher bewegt haben - und bewergen werden. Weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg der Astrologie.
 
von Mor******

Beratung in Astrologie

⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr informative und tiefgründige Beratung, ich verstehe mich und die Situation nun sehr viel besser. Deine Prognosen sind auch so eingetroffen, ganz lieben Dank! Das ist Astrologie auf ganz hohem Niveau :)
 
von hex*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es tut sich gerade jetzt sehr viel, du hattest Mal wieder Recht mit deinen Aussagen. Ich bin dankbar dich an meiner Seite zu wissen, dir immer wieder vertrauen zu können. Du bist Goldwert, liebe Katja.
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Welch ein Segen Dich an meiner Seite zu haben, liebe Katja. Heute kam die langersehnte Post, Gänsehaut pur.
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bei Dir bekommt man die absolute beste und kompetenteste Beratung, Hammer! Hattest auch Recht mit der Wochenprognose, kam genau so! Danke Dir!
 
von hex*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wunderbar Die wahrhaftigen Beratungen von Katja sind jeden Cent wert. Alle Prognosen treffen ein.
 
von Fee*******