❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 10 im Jahr 2024 für AstrologinKatja  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über AstrologinKatja im Jahr 2024 auf Seite 4 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Der tiefgründige Blick in die Geschehnisse wandelt Einsichten und setzt neue Impulse frei. Du hast mit allem so recht gehabt, liebe Katja. Du bist und bleibst für mich die beste Astrologin!!
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja,
Du begleitest mich jetzt doch schon einige Zeit und in jedem unserer Gespräche hast Du mir in Blitzesgeschwindigkeit Ursachen, Zusammenhänge, Entwicklungen und vor allem Wege aufgezeigt, die mich auch in herausfordernden Zeiten die Zuversicht in Kommendes nicht verlieren lassen. Deine sehr klaren und differenzierten Sichtweisen und Prognosen decken sich aber auch mit meinen eigenen Erfahrungen und Wahrnehmungen. Wer also eine warmherzige, ehrliche, direkte, realistische, hoch professionelle und vor allem TREFFSICHERE Beratung ( beziehe mich dabei auf Deine vergangenen Einschätzungen ) haben möchte, ist bei Dir genau richtig. Vielen Dank und gerne wieder, wenn´s hakt und ich selber im Dunkeln tappe ! Alles Liebe Eva-Maria
 
von Har*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Katja, was die Wohnsituation anbelangt, astrologisch TOP, heute bekomme ich einen Brief, welcher eine nah rückende Abmahnung impliziert. Ein Verfahren scheint sich nicht aufhalten zu lassen! Hier läuft alles abartig falsch! Sehr gut erkannt, meine Liebe. Danke für Dein Sein.
 
von Uli**

Beratung in Astrologie

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist ein Phänomen! In Rekordzeit siehst und erfasst Du Menschen und Situationen, gibt's stimmige Prognosen ab und kannst mir auch aus psychologischer Sicht alles so super erklären. Bisher ist alles so gekommen, wie Du sagtest, ich bin sehr gespannt auf Januar ;)
 
von hex*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wiedermals sind beide Prognosen eingetroffen, liebe Katja. Ich freue mich auf das nächste Seelen wärmendes Gespräch, mein astrologischer Juwel.
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Endlich konnten wir wieder miteinander sprechen, liebe Katja. Und wiedermals so gewinnbringend, empathisch und gewinnbringend.
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist so herrlich mit KatJA zu reden, weil wirklich alle Prognosen von ihr eintreffen. 100% Verlass!! Danke für Deine warmherzigen und sehr tiefgründigen Beratungen, very Special
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einen ganz lieben Dank für die guten Gespräche, die eine extrem hohe Trefferquote wiedergegeben haben. Ich wurde wieder einmal richtig gut mental aufgebaut! Wenn man hier von Zeitangaben spricht, so passt es auch wirklich :o)
Katja gibt "Warntage" und auch Daten, wo alles besonders positiv verlaufen kann :o) Ich kann nur jedem empfehlen, bei ihr anzurufen!
Zuerst warte ich jetzt auf Mitte September, wo die angegebenen Daten von Katja total mit meinen Planungen übereinstimmen. :o)
Und ... mir wurde eine Wette angeboten für den Zeitraum Januar / Februar 2021 über einen bestimmten Verlauf. Wenn das klappt, gibt es natürlich eine Rückmeldung sowie eine weitere 5 Sterne Bewertung. :o)
Ich wünsche einen ganz tolle, erholsame Zeit. VG Marion
 
von Ela**

Beratung in Astrologie

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles, liebe Katja.
 
von Fee*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist irgendwie für mich unverzichtbar geworden, liebe Katja. Du hast recht behalten, ab dem 1.8. beginne ich in der Tat eine neue Stelle auf selbständiger Basis. Ich freue mich so sehr darauf.
 
von Fee*******