❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 5 im Jahr 2024 für Lindalu  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510167  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Lindalu im Jahr 2024 auf Seite 0 von 5

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

gute Beraterin


hat mir viel über Heilung und verzeihen gesagt, es hat mir geholfen.
 
von Luc*****

Beratung in Göttliche Welt

⭐⭐⭐⭐⭐
 

EINFACH NUR TOP TOP


dANKE lINDALU FÜR DIE WIEDERMAL KLASSE BERATUNG , bin froh das ich dich angerufen habe du konntest mich beruhigen und aus Erfahrung, weis ich du hast 100% Recht mit dem was du sagtest schön das es dich gibt EINEN STARKEN STERNENREGEN FÜR DICH VIEL LICHT UND LIEBE lieben -dankbaren GrußSigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön mein lieber Engel Lindalu für Deine sehr , sehr schöne Beratung .
 
von Wie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  outständing Beratung,hier gibt es kein wenn und aber,Fakten kommen auf den Tisch,
Du hast menen Tag verschönert nd es wird noch schöner werden,ich befolge genauDeinen
Rat,Weiter so,keine Märchenstunde,einfach genial.
 
von gab**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Klasse wie immer


Danke Linda, für dieses kurze -knackige Gespräch

Aus Erfahrung weis ich du wirst absolut wieder recht haben , mit allem was du mir gerade gesagt hast
ich melde mich umgehend bei dir wenn alles wieder eingetroffen ist und ich vergesse die Zahl 5 nicht
freue mich sehr darauf

Dir schicke ich viel Licht und Liebe sowie einen ganz starken Sternenregen
Liebe Grüße
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr bodenständige seriöse Beratung mit Herz, vielen lieben Dank
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Recht lieben Dank, für das Klasse Gespräch
Lindalu hat alles genau gesehen und mir sehr geholfen und ich bin wieder voller Hoffnung

Viel Licht und Liebe sowie einen starken Sternenregen der dich immer begleiten soll

Du bist voll zu empfehlen hier gibt es keine Märchenstunde KLASSE BERATERIN

LIEBEN GRUSS
SI::
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank meine liebe Lindalu für dieses herzliche Gespräch .
 
von Wie*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, danke für deine wunderbare Beratung und alles Gute für dich!!! Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe,
mensch war das eine tolle Beratung, treffsicher und richtig liebevoll.
Vielen Dank und weiter so
LG
 
von Men****