❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 9 im Jahr 2024 für MonicaP  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
 

Dieses sagen Kunden über MonicaP im Jahr 2024 auf Seite 6 von 9

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr liebe Beraterin. Ich Ruf dich wieder an wenn ich dein rat brauche
 
von Rub*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe MonikarnIch danke Dir recht herzlich für die schönen Gespräche.Es hilft mir immer sehr mit Dir zu sprechen und Du hast auch immer recht.rnLiebe GrüßernCornelia
 
von nur*


⭐⭐⭐⭐☀
  danke
 
von fis****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben dank von Herzen, für tolle Gespräch nur weiter zum empfehlen.bis bald.Elisa.
 
von ran****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bis jetzt ist noch nichts kommen.trotzdem nochmal danke
 
von Jol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für die tolle Beratung.
 
von kip***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich habe heute das erste Mal bei Dir angerufen und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank für das tolle Gespräch. Bis bald...
 
von kip***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war eine wunderbare Beratung, herzlichen Dank!!!
Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Monica es war heute unser erstes Gespräch. Es war sehr stimmig ich alte dich auf den laufenden vielen Dank
 
von Rub*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Monika,
herzlichen Dank für dein so schönes Gespräch.
Du hast die Situation mit meinem HM und mir genau erkannt.
Zu hören, dass es weiter geht, wenn ich es möchte, hat mich sehr gefreut.
Du bist sehr empathisch.
Lg Ilona
 
von Han*******