❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 9 im Jahr 2024 für MonicaP  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
 

Dieses sagen Kunden über MonicaP im Jahr 2024 auf Seite 3 von 9

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer top! Vielen lieben Dank Monica für dieses aufklärende Gespräch.
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Monica ist die Beste! Es kommt wie von ihr gesehen. Wir sprachen am 07.02. miteinander. Und es kam innerhalb der nächsten zwei Monate GENAU das, was sie sagte. Ich konnte es erst nicht zuordnen im Februar, aber jetzt zu 1000%. Monica ist mit so viel Herz dabei und ihre Arbeit ist fantastisch. Wenn ihr ehrliche Beratung wollt, keine Schönrederei aber viel Herzlichkeit und ehrliche Antworten dann ruft hier an. Ihr verpasst sonst was! Mega einfach mega. Es ist ihr auch keine Frage zu viel. Ich vertraue auf Monicas Aussagen. Schöne Ostern Liebe Monica.
 
von Eng*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Monica
Vielen Dank füt die tolle Beratung
Liebe Grüße,Eva
 
von Rei**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine klare und einfühlsame Beratung und für deine Geduld :o) . Ich empfehle Monica gerne weiter.
 
von Atl*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Monica, das war wieder eine exzellente Beratung und ein wunderbares Gespräch, herzlichen Dank!!! Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen dank für gute Beratung wie immer nur weiter zum empfehlen.
 
von ran****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow wow Monika du bist Spitze. Ich habe noch Beratungsschulden offen und bisher kam alles exakt genauso wie du es gesehen hast! Zeiten sind eh so ein Ding bzgl Meldung, aber alles andere stimmte Haargenau! Du bist so eine liebe, tolle und ehrliche Beraterin. Ich freue mich auf das nächste Gespräch mit dir. 5 Sterne sind zu wenig!!
 
von Eng*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank und guten Rutsch
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen dank für gute Beratung. L.G. bis bald Eli...
 
von ran****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein herzliches dankeschön für die überaus gute Beratung
 
von got*****