❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 10 im Jahr 2024 für MaraHenoch  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102197  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über MaraHenoch im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist immer ein liebevolles nettes Gespräch mit Dir und es gibt Kraft.Dankeschön liebe Mara
 
von Sis****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist liebevolle nette Gespräche mit Dir zu führen und das Du immer da bist...Danke
 
von Sis****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für diese wirklich vorzügliche Beratung. Du bist echt topp! Es war ein wunderbares Gespräch!
Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann wieder mal vielen lieben Dank sagen für Dein sehr schönes Gespräch,daß mir gezeigt hat,daß ich auf dem richtigen Weg bin.DANKE!
 
von Sis****


⭐⭐⭐☀☀
  Liebe Mara, Du hast eine sehr wohltuende und iebevolle Art, bei Dir fühle ich mich aufgehoben. Von Herzen danke für das schöne Gespräch.
Ganz liebe Grüße
Isabella (Baghlan)
 
von Bag****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bis jetzt konnte ich noch kein eingetroffen melden.ich hoffe bald und so schnell wie möglich.danke für die hilfe
 
von Jol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank !
 
von Lig********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super! Sehr lieb und emphatisch. Ein Teil Deiner Voraussagen ist eingetroffen ... es bleibt spannend :-)
 
von Ste**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir sehr für Deine liebe nette Beratung und für Deine sichere Bestätigung.Es hat mir nochmehr die Kraft gegeben,den richtigen Weg zu gehen.DANKE!
 
von Sis****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Mara, Du bist sehr empathisch und hast die Situation und Zukunft mit meinem Seelenpartner bestens erkannt. Dankeschön für das schöne Gespräch. Alles Liebe Tina
 
von Mar*****