❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 10 im Jahr 2024 für MaraHenoch  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102197  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über MaraHenoch im Jahr 2024 auf Seite 5 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beraterin! Klasse Beratung!
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  1000 Dank !!!
 
von Lig********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder super. Ganz lieben Dank !!!
 
von Lig********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung! sehr Empfehlenswert.
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für deine so wunderbare Hilfe!
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Mara , für das sehr gute Gespräch,
wir hören uns wieder , du warst der einzige Mensch, der mich wieder zum lachen gebracht hat

Möge dich das Universum immer mit Licht und Liebe begleiten
Auch schicke ich einen starken Sternenregen der nie aufhören soll du bist KLASSE
mit dankbaren Grüßen
Sigrid
 
von Sig*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Heute kann ich dir mehrere EINGETROFFEN verkünden. Ich habe dich ja vor einer Weile angerufen und gefragt wie es sein kann, dass etwas im Kartenbild angezeigt wird und die Realität was anderes zeigt. Und du hast es mir sehr schön erklärt, dass die Karten das Innere eines Menschen zeigen und dieser manchmal im Außen etwas anderes lebt. Aber nun zwei Wochen später hat sich das Innere nach Außen gewandt. Wie schön. :-)
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Telefonate mit dir sind eine wahre Wohltat für meine Seele, herzlich, erfrischend, bejahend, empathisch und tiefgründig. Und heute kann ich dir auch ein EINGETROFFEN verkünden. Du hast gesagt, dass der Mann, mit dem ich segeln war, nur eine kurze Zeit der Verwirrung durchläuft und so war es auch. Gestern hat er mir geschrieben und sich entschuldigt und mir seine Gefühlslage erklärt. Ich hab gedacht da kommt nichts mehr, aber du hast zu 100% Recht gehabt. Danke für dein offenes Ohr und dein SEIN.
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Gespräch!!!
Du bist fantastisch.
Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank für dein mutmach Gespräch. Liebe Grüße
 
von kat****