❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 10 im Jahr 2024 für MaraHenoch  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 1555102197  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über MaraHenoch im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  War dies heute eine Überraschung,nach so langer ZEIT wo
wir uns kennen,vielen Dank für das liebe Gespräch,warten
wir nun ab,ob das Gesehene eintreffen wird.
Alles Liebe
 
von gab**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine sanfte ruhige At der Beratung, die einen wieder in die eigene Mitte bringt. Danke von Herzen.
 
von Bag****


⭐⭐⭐☀☀
  Vielen Dank für die gute Beratung.
Du hast die Personen und die Situation klar gesehen...Ob es so kommt wie gesehen werden wir sehen.
 
von tam*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Mara, ich wollte mich mal ganz herzlich bei Dir für die lange Betreuung bedanken. Du fürst Deine Beratungen in einer sehr angenehmen Art und Weise durch, bleibst bei Deinen Aussagen und holst einen zu gegebener Zeit auf den Teppich zurück. Vielen Dank dafür und tausend *.
 
von gol**


⭐⭐☀☀☀
  super nette Beratung, bei Treffsicherheit, alle Punkte, vielen Dank !! Du bist sehr nett!! kann Dich gerne empfehlen! LG
 
von kap***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse Beraterin! Tolle Beratung wie immer Lg a
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐☀
  Treffsicherheit kann ich noch nicht bewerten, aber wenn ja, gebe ich gerne noch einen Stern dazu. Herzlichen Dank.
 
von kap***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Viel erkannt.hoffe passiert jetzt auch was gesehen wurde.danke
 
von Jol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Mara, vielen Dank für die empathische und aufbauende Beratung. Du hast die Situation gleich erkannt und mir viel Kraft für meinen Weg und fürs Durchhalten gegeben.
Alles Liebe Katrin
 
von Gli*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super treffsichere Beraterin, danke Dir
 
von Pet*****