❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 10 im Jahr 2024 für Silah  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510138  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Silah im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Danke du hast einiges gesehen,leider wegen job nicht gestimmt
 
von Leo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute und einfühlsame Beratung...ich hoffe es trifft ein... gerne wieder
 
von Bar*****


⭐⭐⭐☀☀
  Sehr nette Beraterin, die ehrlich und prägnant arbeitet. Sie redet Tacheles. Nur einzig ihre Zeitangaben erscheinen mir etwas unrealistisch.
 
von Tam*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Freundlich, kompetent und mit dem Herz am richtigen Fleck und du bleibst immer bei deinen Aussagen.
 
von Eng****


⭐⭐⭐☀☀
  Ich danke dir fúr deine immer tollen Beratungen ich wúnsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr LG anja
 
von hon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben und verstanden und bin immer wieder dankbar, wie gut und wie schnell du die Dinge in den Karten siehst und mich wieder erdest mit deinen klaren Aussagen.
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine sehr nette, gute und kompetente Beraterin, die die Dinge sehr schnell klar erkennt, bei ihren Aussagen bleibt und immer ein freundliches Wort hat. Ich schätze dich und deine Aussagen sehr.
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Gespräche mit dir sind kurz und knackig und du bringst die Dinge sehr schnell auf den Punkt, beruhigst mich und lässt mich wieder klar blicken. Es ist schön, dass du mich immer auffängst und auch kontinuierlich bei deiner Meinung bleibst.
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine sehr gute Beratung mit viel Empathie und Herz und viel kompetentem Wissen.
 
von Eng****