❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 10 im Jahr 2024 für Silah  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
   0900 5 155510138  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Silah im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir meine Liebe eine tolle Beratung du bleibst immer bei deinen Aussagen also noch warten zwinker aber macht nichts ich mache weiter so drück dich
 
von hon****


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke, für das Gespräch nur leider auch nach 4 Std oder 4 Tagen nicht eingetroffen.
 
von Ste******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank meine silah du bist eine tolle Beraterin ich kümmere mich jetzt um mich selbst und lass ihn jetzt machen drück dich und danke das du immer für mich da bist
 
von hon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die aufrichtige und ehrliche Beratung

In Licht und Liebe
 
von ros*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen ich danke dir meine Liebe wieder mal haste recht ich mache mein Ding und lass ihn machen
 
von hon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank liebe Silah für das nette Gespräch. Ich wünsche mir von Herzen das es Eintritt.
Ganz liebe Grüße
 
von Ste******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Danke meine Liebe und EIngetroffen Eingetroffen bis jetzt hattest du wirklich mit allem recht gehabt einfach klasse genau wie jetzt sagtest es legt sich wieder und richtig bist eine tolle Beraterin mach weiter so ich bleibe bei dir zwinker
 
von hon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke meine liebe für deine immer tollen Beratungen
 
von hon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist wirklich klasse man kann immer mit dem selben Thema kommen du bleibst ruhig und machst mir immer mut werde mal selber an mir wieder arbeiten danke meine liebe mach weiter so leg anja
 
von hon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir vielmals, ich wünsche Dir alles Liebe
 
von ros*******