❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 10 im Jahr 2024 für Andrea-Alanis  Top Berater


 
   0900 5 155510110  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Andrea-Alanis im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Du warst sehr nett hast mich in dem Moment sehr beruhigt ich danke dir ich werde mich bei dir nochmal melden
 
von Sez***


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe andrea alanis liebe mutter maria ich danke für die hilfreichen informationen. alles liebe
 
von BIG***

Beratung in Lebensberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für Deine treffsichere und liebevolle Beratung
 
von Jus****


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe andrea alanis und mutter maria, vielen lieben dank für die tipps, ich werde sie umsetzen.
 
von BIG***

Beratung in Lebensberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzliche Dank für deine schöne Beratung. Immer wieder gerne.
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für das wunderschöne Gespräch.
Ja, ich bitte um Unterstützung und bleibe im Vertrauen.
Dankeschön
 
von ann***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin immer wieder begeistert, ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist treffsicher, beschreibt die Menschen um die es geht, ganz genau und Andrea ist herzlich und menschlich, erklärt es einem auch richtig gut. Ich danke dir von ganzen Herzen, und wünsche dir noch einen schönen Abend. DANKE Susi
 
von Sus***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr empathische Beraterin. Nur zu empfehlen. Gerne wieder.
 
von nad******

Beratung in Lebensberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Andrea Alanis, danke für das wunderschöne und aufbauende Gespräch. Das mit dem Verein ist bereits eingetroffen. Der Rest kommt bestimmt noch- bis bald alles Liebe
 
von che***


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke für das gute Gespräch.
 
von ber****