❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 10 im Jahr 2024 für Andrea-Alanis  Top Berater


 
   0900 5 155510110  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Andrea-Alanis im Jahr 2024 auf Seite 5 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen Eingetroffen


Meine Liebe Andra, du bist mein Wunder ich danke dir von Herzlich vielen vielen dank mein Engel, Goot Schütze dich . Und meine Helige Maria bedanke mich sehr herzlichIch liebe euch...
 
von Nur*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr einfühlsame , nette und aufbauende Worte. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung.
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Grossartige Beraterin, sehr hilfreich. Lieben Dank mein Engel
 
von Nur*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein großes Dankeschön, dass Du mir den richtigen Weg gewiesen hast. Ich habe Deine Ratschläge umgesetzt und meiner Tochter geht es Schritt für Schritt besser. Vielen Dank
 
von Bri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Empathische Begleitung
 
von uds*


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen


Eingetroffen, Zahlung ist eingegangen, nachdem mehrere Personen gemurrt haben.Und mit dem Kater,vertraue ich auf heute Ganz lieben Dank für das wunderschöne stimmige Gespräch.Bis bald.Alles Liebe
 
von ann***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für diese schöne treffsichere Beratung. LG Katrine
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Transformation


Danke für Deine super Beratung. Habe den Anhang gelesen und bin jetzt wieder ein Stücken weiter gekommen. Du bist wahrhaftig und sehr liebevoll. Bin jetzt schon ruhiger geworden. Die Themen zeigen sich die gehen möchten. Danke. LG Claudia
 
von cla******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz lieben Dank für die wunderbare Beratung.
Es hat sich zum positiven gewandt
 
von ann***


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke für Deine super Tipps und die Durchsagenübermittlung von Mutter Maria.rnLiebe Grüße Sonja
 
von Son**********