❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 10 im Jahr 2024 für Andrea-Alanis  Top Berater


 
   0900 5 155510110  (1.99 €/min**)
 

Dieses sagen Kunden über Andrea-Alanis im Jahr 2024 auf Seite 3 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für die tolle Beratung
 
von Moo************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was soll ich sagen. Einfach nur wow. Ich bin begeistert von der Beratung. Sehr zu empfehlen.
 
von Moo************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beratung.
 
von Moo************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung.
 
von Moo************


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Mein Goldstück


Ich binn froh das Ich dich habe.Du bist unbezahlbar ich weiß nicht wie ich mich bednke10* Tausend Dank mein EngelDankeschön Mutter MariaAlle meine Engel danke danke
 
von Nur*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, für das tolle Gespräch und Channeling :) Werde mich auf jeden Fall wieder melden und empfehlen <3
 
von Sal****


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Meine Schutz Engel


Meine liebe Andrea - Alanis , ich bin dir und Mutter Maria unendlich dankbar.mir geht's viel viel besser seit ich mit dir gesprochen habe, auf deien aussagen kann man sich zu 100% verlassen vielen vielen Dank dafür ich hab dich wirklich ganz ganz lieb du bist mein Schutz Engel
 
von Nur*

Beratung in Energie & Reiki

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von eng********


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Eingetroffen Eingetroffen


Bei dir erlebt man eine wundervolle sofort wirkende Energiearbeit! Danke für dein SeinDanke danke
 
von Nur*

Beratung in Depressionen

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für die schöne Beratung
 
von che***