❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 10 im Jahr 2024 für Lana  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lana im Jahr 2024 auf Seite 0 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
 

Empfehlenswert!..sehr kompetent!


Du bist wieder hier, in deinem Revier :) Warst nie wirklich weg...und genau sooo fühlte sich unser geführtes Telefon an - wie gestern :) schön wieder deine Stimme und Aussagen zu hören :) Du bist und bleibst ein Unikat!Mit einer Ruhe und Gelassenheit, holst Du mich telefonisch ab und führst mich realistisch, auch humorvoll :) durch unser Gespräch :) Ich kann mich immer wieder und wieder nur bedanken, für deine WERT.VOLLEN Gespräche.Du bist für mich eine Bereicherung! Ich freu mich auf wieder weitere unzählige Gespräche mit Dir :)Grüssle und lieb gedrückt *Betina*
 
von Her***

Beratung in Lebensberatung

⭐⭐⭐⭐⭐
  kurz und knapp:
immer wieder interessante,
explosive Gespräche mit Dir :)
dafür ist die BETINA Dir sehr
dankbar :) Grüssle
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  *unendlicher*
*Sternenregen*
*für Dich*
:) ;)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin einfach (positiv) sprachlos :)
Grüssle *Betina* :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz egal in welcher emotionalen für mich dann auch noch auswegslosen Phase ich mich befinde *lach* Du schaffst es durch ein Telefonat und Deiner lockerern Art mich wieder auf den Boden der TATSACHEN zu bringen :) (auch wenn schmerzhaft) Ich Gewinne an Mut..Zuversicht und vorallem Durchhaltevermögen :)

DANKE :) *Betina*
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Lana :)

Ich kann Dich nicht beschreiben...
Man muss Dich einfach selbst
erleben! :) *EINMALIG* :)
Gespräche mit Dir sind für mich sehr tiefgründig, sensibel und einfühlsam. Ich kann vieles besser verstehen, was mir Klarheit und Ruhe verschafft!

ein grosses herzliches DANKE!
*Betina*
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lana :)
was soll ich sagen...
BQQM..BQQM..BQQM..BQQM
*lach* :DDD
Hoch interessant & Explosiv wird
es nach jedem Telefonat mit Dir ;)
von Herzen DANKE - das Du mich
ein ganzes Stück auf meinem
Wege, in meinem Leben begleitest :)
*drückerli* Betina
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  und noch einen hau ich raus :)
Mit Dir zu telefonieren - ist
DEFINITIV NICHT LANGWEILIG!
im Gegenteil :) gäbe es Dich als
Hör Buch :D würde ich Tag & Nacht
Kopfhörer tragen :D :D :D
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Na sowas.. ich habe ja noch
Bewertungsschulden :) na dann..
Lana :) ich bin immer wieder tief
beeindruckt von Dir :)
Danke, für alles! Ich kann gar nicht
in Worte fassen, was du immer
wieder bei mir auslöst :) ;)
*Betina*
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  NOCHMALS :)
Du gibst mir so viel Hoffnung und Zuversicht :) und die Geduld wo Du hast, auch wenn man immer das gleiche fragt - dafür Danke ich Dir immer wieder :) und ICH BETINA :D übe mich weiterhin in *GEDULD* :D *GEDULD* :D... ;D
 
von Her***