❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 10 im Jahr 2024 für Lana  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lana im Jahr 2024 auf Seite 9 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  tolle Beratung ohne Karten, anders als erwartet, aber super tolle Beratung, hat alles ohne Vorabinfo gesehen ich freue mich auf das was kommt 10 Sterne :-)
 
von sch*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich hoffe du behältst recht und es geht nun bis Ende des Jahren wieder aufwärts. Mein HM istbecht sturer als gedacht. Ich mache jetzt aber erstmal was für mich alleine.
 
von Dal****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es tut mir immer wieder gut mit dir zu reden.
Du machst mir Mut und hilfst mir, mich und vieles zu verstehen.
DANKE
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebes Lanchen :)
Du bist da! Du bist genau in den Momenten da für mich,
wenn ich Dich brauche :) Danke für diese/deine Zeit,
in der Du immer wieder mir die Augen öffnest :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank liebe Lana! Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen. Du bleibst auch immer bei deinen Aussagen. Das gibt mir immer wieder Hoffnung das alles so kommt wie du es sagst. Bis bald!
 
von Dal****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auf geht's ins wunderschöne sonnige Wochenende! ;)
Liebe Lana :) ICH DANKE DIR *drückerli* aus der ferne :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für mich immer wieder der pure Wahnsinn!
Bis bald *drückerli*
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  und nochmals DANKE von HERZEN :)
fühl Dich mal ganz lieb gedrückt von mir :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder fantastisch mit Dir zu telefonieren!
Deine gegebenen Klarheiten, wertvolle Hinweise und Tipps...
Einfach toll! Herzlichen Dank! :-)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja was soll ich sagen. Mit meinem HM hat sich leider noch immer nichts verändert, aber du meintest ja das es Zeit braucht.
Auf jeden Fall habe ich die neue Stelle bekommen. Startet am 01.10. Dann arbeiten wir an getrennten Orten und ich bin nicht mehr so auf ihn angewiesen. Du meintest ja das sich seine Einstellung danach auch verändern wird. Ich hoffe sehr du behältst recht. Bis jetzt konnte ich mich immer auf dich verlassen :)
 
von Dal****