❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 10 im Jahr 2024 für Lana  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lana im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

⭐⭐⭐⭐☀
  danke
 
von lin***


⭐⭐⭐⭐☀
  danke
 
von lin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist immer wieder ein Erlebnis mit ihr zu sprechen :) Du bist so herzlich und sehr ehrlich, ein Gespräch auf Seelen Ebene ist schon was besonderes! Danke.
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer hervorragend :)
Danke für die immer wieder wunderbaren und auch hilfreichen Gespräche...egal worum es geht.
Immer wieder gerne :) LG
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐☀
  Wie immer eine sehr gute Beratung. So langsam merke ich eine kleine Veränderung bei ihm aber der Weg ist immer noch lang.
 
von Dal****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein grosses Dankeschön für alles. Schön das es dich gibt und du immer für einen da bist. LG und bis bald
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐☀
  Wie immer eine sehr stimmige Beratung. Du bleibst auch immer bei deinen Aussagen. Eine kleine Veränderung kann ich nun auch schon feststellen. Aber es dauert wohl noch etwas bis es wieder perfekt ist.
 
von Dal****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Manchmal glaube ich, Du kennst mein Leben schon besser als ich mein eigenes :) ;) bis bald!
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden :)
Liebe Lana, ich kann Dir gar nicht genug DANKE sagen... Du hast mich in letzter Zeit, vor allem in kurzen Abständen aufgefangen und mir meine innerliche Unruhe genommen. Es ist momentan nicht leicht - EIN AUF UND AB! Aaaber, ich bin weiterhin auf einem guten Wege und habe ja auch schon einiges an Hürden geschafft :) LG
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lana, Lana, Lana :)
was soll ich sagen :) DANKE :)
immer und immer wieder, ein HERZLICHES DANKE an Dich!
schööön, das es Dich gibt! :) *knuddel Dich* :)
 
von Her***