❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 10 im Jahr 2024 für Lana  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lana im Jahr 2024 auf Seite 6 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  *Bewertungsschulden*
Du bist eine Wohltat sonders gleichen, möchte ich Dir mein Danke reichen, was mir in der Tat aus dem Herzen spricht, Du bist ein wunderbarer Mensch für mich :)
Danke Lana :) Grüssle *Betina*
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Lana :)
Die Gespräche mit Dir sind immer informativ, lehrreich, einfach WERTVOLL! :) Durch Dich lernt man vieles zu verstehen. Und ich bin mittendrin um es zu verstehen und freue mich auf das was kommt ;) DANKE. Ich drück Dich :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐☀
  vielen Dank
 
von lin***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer ein mega ErfolgsErlebnis mit Dir zu Telefonieren :) für mich immer zu tiefst berührt..mal Pippi in Augen :) mal ein lachen :) mal eine kurze Stille :) und dann einfach ein OK von mir *lach* und alles fühlt sich RICHTIG AN! Schön das es Dich gibt :) drückerli und auf bald wieder LG BETINA :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐☀
  vielen Dank
 
von lin***

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  nicht nur 5 Herzen & 5 Sterne
sondern ein leuchtender,
warmherziger Sternenregen
für Dich :) Grüssle
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Beratung, ob es eintrifft kann ich zur Zeit ja noch nicht sagen. Ich bin aber guter Dinge..
 
von mak*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Dankesehr
 
von ber****


⭐⭐⭐⭐⭐
  kurz und knapp :)
ein ehrliches DANKE von Herzen! :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich gebe für die Beratung wirklich sehr gerne 5 Sterne. Ein WOW Erlebnis ! Lana ist sehr nett und hat Dinge wiedergegeben da bekam ich Gänsehaut. Und die Tipps sind auch Goldwert.
Hier rufe ich bestimmt zu gegebener Zeit wieder an . Danke!
 
von Sus******