❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 10 im Jahr 2024 für Lana  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lana im Jahr 2024 auf Seite 3 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden die Erste :)

Liebe Lana :)
Nach fast jedem Telefonat mit Dir fängt mein Gedankenprozess noch mehr ins Rollen :) und daraus zeugen sich bei mir Stück für Stück neue Erkenntnisse :) genau das liebe ich an unseren Gesprächen :)

Betina dankt :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kommt das kleine Osterhäschen, stupst Dich an mit seinem Näschen, stellt sich auf die Hinterfüße und sagt Dir liebe Ostergrüße! :) *FORHE OSTERN*
Bunte Grüße BETINA ;)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  uuund Ostern naht ;) und ich bin so dankbar, das ich Dich hin und wieder an meiner Seite habe auch wenn am anderen Ende der Leitung :) Durch Dich unsere Gespräche BIN ICH und WACHSE Stück für Stück mehr aus MIR heraus. DANKE dafür!
Grüssle Betina :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lana :) des öfteren ist mir vieles ein Rätsel... Durch deine Gespräche mit viel Information über die Situation, vor allem in der jetzigen Zeit, bekomme ich Antwort und Klarheit. Du bist des Rätsels Lösung :D auch ist es für mich ein Highlight wenn ich durch Deine Gespräche selbst auf die Antworten komme :) Dies ist für mich ein unglaubliches Gefühl STOLZ WIE Bolle *lach*
BETINA :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist immer wieder ein mega
informatives Gespräch mit Dir :)
Danke dafür :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer emphatisch und unterstützend! Danke!
 
von Sus******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lana :) die Gespräche mit Dir geben mir so unendlich viel. Du begleitest mich schon eine Weile, worüber ich unendlich dankbar bin. Ich habe sehr großes Vertrauen zu Dir. Deine Beratungen sind einzigartig. Sie hinterlassen Spuren des Vertrauens, der Klarheit und Zuversicht. Es sind Beratungen mit "Tiefgang". Keine einzelne möchte ich missen. DANKE VON HERZEN FÜR ALLES.
Grüssle *Betina* :)
 
von Her***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lana ist wunderbar! Vielen Dank für deine Begleitung!
 
von Sus******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Lana :)
unendlichen Dank für deine immer
wieder wertvollen Gespräche und
Unterstützung :) *BETINA*
 
von Her***