❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 10 im Jahr 2024 für Cassielle  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Cassielle im Jahr 2024 auf Seite 3 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hab Dank, für deine Unterstützung und Beratungen. Ich rufe dich schon seit ein paar Jahren an. Ganz schön viel passiert in dieser Zeit und du hast mir auf meinem persönlichen Weg und meiner Entwicklung sehr geholfen. Im Leben lernt man viele Menschen kennen. Und einige wenige helfen dir, die bestmögliche Version deiner selbst zu werden. Dafür danke ich dir.
 
von Zor***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Jenseitskontakt


Meine Mama ist nun schon seit 25 Jahre da oben. Dein Jenseitskontakt zu ihr für mich hat mich sehr berührt. Ich hab sie oft sehr vermisst und es war einfach immer etwas offen. Deine Gabe, mit dem Jenseits zu kommunizieren, ist ein sehr schönes Geschenk und du wirst damit sehr vielen unglaublich viel helfen. Zum Abschluss, als eine Botschaft von ihr für mich zeigte sie dir einen perlmuttfarbenen Knopf. (Sie war früher Näherin)Das gab mir ein Gefühl, welches ich so garnicht beschreiben kann. Soetwas hab ich noch nicht gefühlt. Meine tiefe Dankbarkeit, Cassielle.
 
von Zor***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Energiearbeit


Nach jeder Energiearbeit deinerseits fühl ich mich so viel besser und weiß dann auch, dank deiner ausführlichen Erläuterungen und Erklärungen, wie und wo genau ich ansetzen muss und an was ich unterstützend arbeiten kann. Du hast mir damit schon oft so manche Richtung aufgezeigt. Dafür bedanke ich mich
 
von Zor***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich dank dir, für deine einfühlsame und gleichermaßen kompetente Beratung. Ich fühl mich bei dir einfach sehr gut aufgehoben und bin immer wieder dankbar über deine Hilfestellungen, die mir schon so oft und gut weiter geholfen haben.
 
von Zor***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Für mich..


Die beste überhaupt, kurz, tiefer Blick, immer freundlich, nie abgehoben und vor allem!!! Stimmig und Treffer!!
 
von sid***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Dankeschön


Heute wieder kurz mit dir gesprochen, kurz aber sehr informativ und so wahre Worte von dir.Schöne Weihnachten und danke für deine Mühe und Hilfe
 
von sid***


⭐☀☀☀☀
 

Gespräch


Hallo ,Wir hatten ja telefoniert wegen meinem Freund , der sich nicht mehr meldetOhne streit ohne Nichts.Du meintest du siehst in den Abenstunden eine Nachricht von ihm.Sonst spätestens 2 Tage !Leider ist keine Meldung von ihm gekommen.Ich weiss das Universum hat keine Zeiten und manche Dinge brauchen auch Zeit .Ist auch kein Vorwurf oder sonst was ab dich.Es tat gut an dem Tag mit dir zu reden.Denoch Bedanke ich mich für das Gespräch , du bist echt eine SuperliebeIch wünsche dir alles Liebe für die Zukunft .Lg
 
von Luk**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank für die gute Beratung eben- scheinbar hat zum Schluss das Tel. Schlappgemacht. Alles Liebe und einen schönen Tag noch
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Für mich


Bis du die beste, weil es einfach so kommt und es so ist, wie du es siehst.Du bist freundlich, offen und sprichst direkt ohne es in die Länge zu ziehen
 
von sid***


⭐⭐⭐⭐⭐
 

wie immer klasse, danke


Super
 
von wö****