❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 10 im Jahr 2024 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2024 auf Seite 6 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Luane,es war eine sehr schöne Beratung.
Werde mir wieder bei dir Rat holen.
LG
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐☀
  War ein ganz tolles Gespräch. Vielen Dank.
 
von oel*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich war jetzt wirklich so beeindruckt, unser erstes Gespräch, ich hatte nichts gesagt und Du hast sofort den Ex-Partner bei mir gesehen. Danke für diese wunderbare Beratung, Geduld ist zwar nicht meine Stärke, aber es wird alles gut werden. Danke auch, dass Du mir die Angst vor der beruflichen Änderung nehmen konntest. Super :-)
 
von Gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir mal wieder für Deine lieben Worte, Du bist immer sehr ehrlich in deinen Beratungen und das schätze ich so sehr an Dir. Du siehst bis in den kleinsten Winkel und wirklich Alles und doch gibt es Dinge die dann auch Dir unbegreiflich sind, aber Du bleibst immer bei der Wahrheit auch wenn es manchmal ganz kompliziert wird, Du beleuchtest die Situation von allen Seiten um Klarheit zu bekommen, Du bleibst bei Deinen Aussagen auch wenn sich manchmal ein Labyrinth vor Dir auftut. Ich sage Danke und bis bald
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke.
 
von kri***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für deine wunderbare Beratung. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt und es ist auch schon was eingetroffen. LG Katrin
 
von kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Toll danke
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein Engel auf Erden, ich danke Dir von Herzen Du bist so eine liebe Beraterin, wir kennen uns schon lange und immer bist Du herzlich, ehrlich und in der Not immer da. DANKESCHÖN
Wer einmal mit Lunae gesprochen hat wird es immer wieder tun, Leute ruft hier an sonst verpasst ihr eine Beratung der Extraklasse, sie schaut in den tiefsten Winkel ihrer Karten und holt jedes Detail zum Vorschein :-)
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Der Kerida Engel, sie blickt in den kleinsten Winkel ihrer Karten und ihr entgeht nichts. Ich telefoniere schon länger mit ihr und es gab schon sehr viele eingetroffen,man darf aber nicht erwarten das alles gleich am nächsten Tag eintrifft, alles kommt zur richtigen Zeit. Lunae ist eine Seele von Mensch, herzlich, ehrlich und treffsicher.
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von far******