❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 10 im Jahr 2024 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2024 auf Seite 5 von 10

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Ich merke so die Blockade, den Brief an die Person zu schicken, die mich erklären sollte und doch werde ich es Samstag abschicken- nichts zu verlieren,außer das alle Ignoranz zermürbt- Nächste Woche können wir dann im ähnlichen Zeitrahmen telefonieren- Ob Du mir dann mal was Positives sagen kannst
Du redest nicht schön und denke, dass Du gute Einfühlunsgabe hast- es ist schwierig im Minutentakt , wenn soviel die Seele beschäftigt- Du gibst Dir Mühe und bist höflich und zugewandt Danke bis hierher
 
von Hil*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Beraterin hat sich zugewandt hineingefühlt. Treffsicherheit und was wirklich wahrheit ist,kann nicht beurteilt werden- aber scheint so zu sein, wie beschrieben-letzlich doch Keiner die absolute Wahrheit in sich,das wäre anmassend- Geht um Intuition und in der Situation etwas Beistand gesucht- Jedenfalls eine Beraterin, die Not nicht ausnutzt und weiter Sorgen verstärkt ,auch nicht in Abhängigkeit bringt - zu empfehlen- Liebe Grüsse und ich muss den Umschlag noch auf den Weg bringen und merke die Blockade in mir- Der Versuch noch und mag keine Bemühungen mehr gegen eine Wand aber soll alles vergebens gewesen sein,das kann doch auch nicht sein- Hoffe ganz fest mit mir und rufe nach dem Schritt wieder an- Danke bis hierher
 
von Hil*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Beraterin hat die Situation zugewandt und lieb aufgefangen, sie hat nicht schön geredet aber auch keine Sorgen verstärkt- und hat innere Ruhe ausgestrahlt und Gefühl angenommen und aufgehoben sein,gegeben. Beraterin ist zu empfehlen und wirklich gut hineingefühlt und eine wesentliche Aussage hat sich schon bestätigt- noch ganz viel auf dem Herzen,was schwer im Minutentakt ist aber sie treibt auch nicht in Abhängigkeiten und ganz genau immer wesentliche eine Situation oder Frage jetzt ( aber spielt soviel mit hinein oder gerade soviel ) Schritt für Schritt und hoffe diese Situation, bei der ich jetzt Beistand suche und bald noch einen Umschlag in Hände gebe, die erklären sollen und dazu dann die karte- möge eben doch eine Antwort wert sein- rufe wieder an, wenn ich es auf den Weg gebracht habe- Danke bis hierher
 
von Hil*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke für das gute Gespräch.
 
von ber****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr nette sympathische Beraterin, gutes Gefühl, alles gut!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr schönes Beratungsgespräch.
 
von Rob******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr Liebevolle Beraterin!
 
von Rob******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank ,war eine super Beratung.Hast mir sehr geholfen und Klarheit verschafft.Danke,ALLes Liebe.
 
von Wal**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke in Licht und Liebe.h.
 
von hel****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles super gesehen. TOP
 
von Ich***