❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 10 im Jahr 2024 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2024 auf Seite 4 von 10

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Ich werde dann noch einen Umschlag schicken und hoffe, damit die Ignoranz zu beenden- Beraterin bleibt jedenfalls bei ihrer Einschätzung und ich hoffe so, dass Aussage noch wahr wird und habe Hoffnung- Melde mich nach dem Abschicken
Danke bis lieben Gruß bis dahin
 
von Hil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir für die tolle Beratung gestern, das war ein guter Überblick - hoffentlich kommt alles so gut...
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurz und knackig - vielen Dank dafür!
 
von lil****


⭐⭐⭐⭐☀
  Lunae ist eine einfühlsame Beraterin - letzlich kann ich nicht beurteilen, ob die Situation wirklich so ist, wie beurteilt- Suche dabei eben Einschätzung und Beistand- Ich hoffe,die Person hat echt ein schlechtes Gewissen, dass die Aussage stimmt und nicht nicht längst aus den Gedanken gestrichen bin- Umschlag wird jetzt einen Tag vor OP an die Person geschickt, wie mich hoffentlich dort erklärt- und möge es dann eine positive Rückmeldung geben und ein schöner Kontakt entstehen- Dui hast mir Mut gemacht und möchte mich verlassen, dass diese Situation nicht so negativ stehenbleibt - kostet mir jetzt alles Kraft aber muss noch alles versuchen-
Wir sprechen noch miteinander und ich kann diese Beraterin empfehlen, die höflich und zugewandt Ansprache gibt - Hoffe Aussagen werden wahr,bemühe mich drum-
würde gerne mal so lange telefonieren,wie es braucht aber im Minutentarif kann ich immer nur kurze Zeiten vereinbaren,dafür dann regelmässig- Danke bis hierher
Alles Liebe
 
von Hil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  herzlichen Dank für die stimmige Beratung
 
von pep***


⭐☀☀☀☀
  nein danke
 
von mar*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das Zuhören- werde den Brief an die Religionspäd dann vorbreiten und vor dem Termin zur Operation in Hamburg schicken- falsche Einstellung die Person und mich ekelt die Art von der so aber denke mal ,die hat ein Projekt geleitet- so ihr begegnet- das sich Taufprojekt nannte und Ingrid sollte Patentante werden und kann doch noch, wenn meine Situation endlich erklärt wird und das kann ich - so an die Wand gedrängt- doch nicht- ob der Masseur wegen Termin noch anruft ( ich renne dem auch nicht hinterher aber hat zwei Rezepte,extra Klinken putzen gegangen sozusagen,damit er bekommt aber werde lästig sein,wo erst Verständnis schien)
Bewertung Treffsicherheit hier- waren jetzt knapp 20 Min und wesentlich habe ich wieder erzählt,was auf dem Herzen liegt und denke,Du kannst hineinempfinden und mit Aussagen liegst Du richtig- Hoffe so, dass in diesem Leben echt noch Kontakt zu Ingrid entsteht und sie mich endlich sieht und das es wirklich herzensgut ist und sie ihr Verhalten korrigiert- möge echt schlechtes Gewissen da sein und jetzt muss es zustande kommen der erste Schritt und was soll ich tun,wenn Monika nicht erklärt? wenn ich den Brief geschickt habe rufe ich wieder an, es ist schwer im Minutentakt in meiner Situation-
Alles Liebe Dir und bis dahin bitte stärkednd an mich denken und das Ingrid wirklich mal bewusst wird und die alte Nähe nicht verloren ist und mein Taufprojekt wahr wird.
 
von Hil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Deine bodenständige und angenehme Beratung. Ich habe mich gefreut, Dich kennengelernt zu haben.
 
von Ani*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr emphatische Beraterin. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Sehr zu empfehlen
 
von Gli*