❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 10 im Jahr 2024 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2024 auf Seite 2 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für das tolle Beratungsgespräch. Es hat mir sehr gut getan und mich beruhigt. Gerne melde ich mich wieder bei Dir.
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank, für das schöne Gespräch mit Dir. Du hast mir wieder Mut gemacht, nicht auf zugeben. Danke.
 
von kus********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super nette und kompetente Beraterin. Heute gesprochen, Nachricht von HM gesehen und kurz danach eingetroffen. Es hat auch mit seinen Belastungen gestimmt und Treffen in der Mitte vom Blatt-wurde angesprochen-mal schauen-wannDanke.
 
von Hev**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Zukunftsblick


Vielen lieben Dank für deine großartige Beratung und zeitnahe Deutung.Recht herzlichen Dank
 
von Vik******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke du bist eine tolle Beraterin
 
von Sei*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen Dank für die nette Beratung
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für das Gespräch - ich sehe vieles jetzt klarer.
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen lieben Dank für das aufbauende Gespräch, alles stimmig.
 
von Mar***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke herzlich für dieses sehr gute, einfühlsame Gespräch!!!
 
von Eng**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine super-gute Beratung und das wunderbare Gespräch!!! Liebe Grüße von Helga
 
von Joh*****