❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 10 im Jahr 2024 für Lunae  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Lunae im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super ! Danke
 
von Amb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  professionelle Beratung hilft mir sehr
danke
Maryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  super!!!
 
von zah*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lunae Du bist ein Juwel für mich am Kerida Himmel, ich danke Dir für die lieben Worte, Du siehst ohne Info immer gleich was los ist. Du schaust in die letzten Winkel Deiner Karten um nichts zu übersehen und alles was Du siehst gibst Du in einer ganz herzlichen, ehrlichen Art an Deine Anrufer weiter, Deine herzliche Wärme kann man fast durch das Telefon spüren. Ich sage wie immer DANKE und bis bald
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Lunae, Du hast alles wieder richtig gesehen, also mal wieder ein eingetroffen. Du bist einfach perfekt in Deinen Aussagen, ich kann mich nur immer wieder wiederholen, Leute ruft hier an sonst verpasst ihr wirklich definitiv eine Beratung der Extraklasse. Ich sagen DANKE und bis bald
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein EINGETROFFEN darf ich Dir wieder melden, Du bist einfach Klasse, Deine ganze Art wie Du die Karten legst, wie Du im Detail suchst um ja nichts zu übersehen einfach perfekt. Du bist sehr ehrlich, herzlich und treffsicher, bleib wie Du bist denn so ist es gut. Ich sage Danke und bis bald
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, für das ehrliche Gespräch Du bist einfach Spitze, ich hoffe und wünsche mir das alles so kommt, aber ich vertraue Dir und freue mich auf ein Eingetroffen. Du bist immer ehrlich, offen und direkt und so herzlich in Deiner Beratung ich danke Dir dafür :-)
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Lunae Du bist einzigartig, ich habe nichts gesagt und Du hast sofort gesehen dass es Neuigkeiten gibt, der Wahnsinn :-)
Natürlich hast Du alles erkannt und mich auch in die richtige Richtung geschubst, und mir meine Zweifel genommen :-) dafür danke ich Dir. Ich kann mich immer nur wiederholen, wer wirklich herzlich und absolut ehrlich beraten werden möchte der sollte Lunae anrufen. Hier bekommt jeder eine Beratung der Extra-Klasse, also anrufen, testen und staunen. Ich sage DANKE
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebe Lunae,
ich möchte Dir hier einfach mal ganz öffentlich schreiben, dass Du ein ganz lieber Mensch bist, bleib wie Du bist den so ist es perfekt. Danke für alles und bis bald.
Ich wünsche FROHE OSTERN und wunderschöne erholsame Feiertage. :-)
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Amb*****