❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 10 im Jahr 2024 für Vivienne  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Vivienne im Jahr 2024 auf Seite 9 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Besser geht nicht, lieben Dank!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN, wie immer: TOP! <3
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, Du Retterin in der Not... wenn ich Dich nicht hätte. Du hattest natürlich Recht, es hat sich genauso entwickelt, wie Du es gesehen hast. Ich habe mir mal wieder grundlos Sorgen gemacht. Danke, daß Du immer für mich da bist und mich beruhigst. Bis bald wieder... ganz liebe Grüße
 
von Noo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du Liebe. es hat aus unserem Gespräch vor 14 Tagen alles gepasst, alles eingetroffen. Und es geht mir jetzt auch besser (dank Dir !). Langsam kann ich mit der Situation umgehen. Danke, daß Du immer Licht ins Dunkel bringst und mich vorallem auch immer wieder beruhigst. Du bist ein Goldstück. Melde mich die nächsten Tage nochmal. Ganz liebe Grüße
 
von Noo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine immer wieder guten Beratungen. Es tut einfach gut, mit Dir zu sprechen. Immer holst Du mich dort ab, wo ich gerade stehe. Deine Prognosen haben sich auch dieses Mal wieder bestätigt, aber ich war ja gut vorbereitet ;-))). Danke auch nochmal für den Tipp vom letzten Mal. Bis ganz bald wieder. Liebe Grüße ;-)
 
von Noo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, danke fuer deine Ruhe und Geduld, es geht mir danach immer besser, auch wenn es nicht immer das ist, was ich hoeren moechte, so kann ich doch besser entscheiden.
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  War das wieder schön, mit Dir zu sprechen; das tut immer wieder gut. Auch Deine Aussagen vom letzten Mal sind wieder eingetroffen. Ich kann mich immer sowas von auf Dich verlassen. Deine Ideen und Tipps haben übrigens auch gefruchtet und mich schon um einiges weitergebracht. Dankeschön ! Bis zum nächsten Mal ;o)))
 
von Noo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für die herzliche und hilfreiche Beratung! :-)
 
von mst***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer: TOP! Danke, das Du immer für mich da bist.
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Spitze, du hattest wieder recht, eingetroffen!
 
von jil****