❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 10 im Jahr 2024 für Vivienne  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Vivienne im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für alles.
Lg.S
 
von sb1***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, wie immer, du bist einfach super,herzlichen dank fuer deine geduld mit mir
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Vivienne,
Du bist schon der Knaller!!! Schon ganz vieles EINGETROFFEN, was ich mir nicht vorstellen konnte. Du hast eine wunderbare Gabe mich zu begleiten, Deine Wahrnehmung, Deine Empathie und Deine Begleitung ist mir unglaublich wichtig weil ich dadurch meine Mitte wiederfinde.
 
von tif****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke fuer Deine Geduld, auch wenn ich mal zweifel, schoen, das es Dich gibt!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN, wie immer lagst Du richtig, danke, dass Du immer fuer mich da bist.
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Manches kommt frueher, manches spaeter, aber es kommt! Danke fuer die vielen wundervollen gespraeche mit dir und deine geduld!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐☀
  Super liebe Beratung..leider nicht Eingetroffen..er fing dann an nicht mehr anzurufen..weil er mir dass was er zu mir sprach und versprach nicht in die Tat umsetzte habe ich mein Kontakt abgebrochen, dass hast du leider nicht gesehen 35 für die Katz
 
von mon****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, dass du immer fuer mich da bist und mich auffaengst.
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist mit Worten wirklich nichtmehr zu beschreiben. Du siehst die Dinge wie sie sind und wie sie sein werden. Ohne Dich hätte ich nie durchgehalten. Danke, daß Du immer für mich da bist, mir immer zuhörst und mich immer wieder aufbaust, wenn ich verunsichert bin. Bis bald wieder, Du Liebe
 
von Noo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, dass Du mich in dieser Zeit begleitest und immer da bist! <3
 
von jil****