❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 10 im Jahr 2024 für Vivienne  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Vivienne im Jahr 2024 auf Seite 7 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN, TOP! Die Aussage von 'syl*' kann ich nicht teilen, und mich wundert, warum eine 'syl*' sonst immer mit 'einegtroffen' bewertet hat, sie kann Dich nur verwechselt haben. Fanke, dass Du immer fuer uns da bist, auch wenn wir mal ungeduldig sind, es ist schoen, dass es dich gibt.
 
von jil****


⭐⭐⭐☀☀
  Die Beratungen sind immer so toll und motivierend ,aber wenn nie was eintrifft ,ist es halt frustrierend. Das seit 2Jahren und verschiedene Themen.Schade.
 
von syl*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe Vivienne: beruflich ist bei mir alles EIGETROFFEN wie Du gesagt hast...konntest Du niemals wissen...erneut Danke!!
 
von tif****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer: TOP! Danke, dass Du mich immer wieder aufbaust und mir zuhoerst.
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke!
 
von sb1***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich hatte ein super schönes, offenes und ehrliches Gespräch.
Mit viel Wertschätzung und Einfühlungsvermögen.
Vielen vielen Dank !!!
Christiane
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das Gespräch.Das letzte ist Eingetroffen.Die Trennung ist ja schon in der Gegenwart,hoffe es geht jetzt schnell.Alles Liebe. Lg.S.
 
von sb1***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ... wieder einmal alles perfekt erkannt...wow!! und auch schon wieder ein EINGETROFFEN, bin echt froh Dich zu haben!!! Du bist super einfühlsam und es kommt so wie von Dir gesagt und Du gibst mir immer noch gute Tipps mit auf dem Weg.Du bist unbezahlbar!!! Liebe Grüße tifaret
 
von tif****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bleibt bei ihren Aussagen.Vielen lieben Dank für alles, wir hören uns wieder.

Lg. S.
 
von sb1***