❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 10 im Jahr 2024 für Vivienne  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Vivienne im Jahr 2024 auf Seite 5 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder hilfreich, danke!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank wieder einmal für Deine Geduld. Im Moment brauche ich einfach sehr viel Unterstützung und die gibst Du mir. Darüber hinaus sind Deine Tipps auch immer sehr hilfreich. Bis sicherlich ganz bald wieder. Herzliche Grüße
 
von Noo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wiedereinmal Danke für Deine großartige Unterstützung. Die letzten Wochen waren ja leider recht turbulent und es wird wohl noch eine Weile so sein. Dank Deiner Hilfe hatte ich aber einige, wertvolle Hinweise, um hier gut über die Runden zu kommen. Danke auch dafür, das Du mir immer so geduldig zuhörst. Bis bald wieder.
 
von Noo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top, einfach klasse!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine großartige Unterstützung; die hat mich jetzt wirklich weitergebracht. Du hattest Recht mit dem Ausgang dieser Angelegenheit. Hätte ich gleich auf Dich gehört, hätte ich mir die ganze Aufregung schenken können. Ist halt nicht immer so einfach. Ganz lieben Dank fürs Mutmachen und Aufbauen. Deine Treffer sind wirklich ganz toll und dann diese liebe Art. Bis bald, alles Liebe :-)
 
von Noo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest mal wieder Recht; diese Geschichte ist genauso ausgegangen, wie von Dir gesehen und nicht, wie von mir befürchtet. Deine Hinweise waren unglaublich hilfreich. Die Kleinigkeiten, die Du immer so "am Rande" siehst, haben sich auch bestätigt. Insgesamt war ich dadurch jetzt viel gelassener und habe alles prima gemeistert... dank Dir. Ich bin nach unseren Gesprächen immer deutlich beruhigter. 1000-Dank an Dich und Dein unglaubliches Können. Bis ganz bald wieder mit herzlichen Grüßen !
 
von Noo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es war wieder so schön, mit Dir zu sprechen. All die Dinge, die Du mir vor einigen Wochen gesagt hast, sind nach und nach eingetroffen (leider auch die nicht so schönen). Heute hast Du mich wieder wunderbar auffangen können mit Deiner beruhigenden Art. Für die aktuelle Situation hast Du mir einige wertvolle Hinweise und Tipps gegeben, wofür ich Dir sehr dankbar bin. In der Vergangenheit hat mir das schon sehr oft weitergeholfen. Ausserdem bist Du eine wunderbare Zuhörerin. Vielen lieben Dank und bis ganz bald wieder.
 
von Noo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, du bist einfach super!
 
von jil****