❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 10 im Jahr 2024 für Vivienne  


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Vivienne im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  gleich am naechsten Tag eingetroffen.Du siehst sehr viele kleine Details. Hammer !!!
 
von syl*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen, lieben Dank ! Wieder einmal warst Du zur richtigen Zeit für mich da und hast mich wieder aufgebaut. Deine Prognosen sind auch wieder eingetroffen, obwohl ich es so nicht erwartet hätte. Auf Dich kann ich mich einfach immer verlassen. Schön, daß es Dich gibt.
Dir ein gutes, gesundes Neues Jahr; ich hoffe, Du bleibst uns hier noch lange erhalten. Herzliche Grüße
 
von Noo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! Danke für Deine Geduld und das Du immer für mich da bist.
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN! Es hat wieder gestimmt, danke!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach toll! Du bist da und fängst mich auf, danke! Und guten Rutsch ins neue Jahr
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer: TOP! Danke für Deine Geduld mit mir, das letzte Mal ist auch eingetroffen und dieses Mal hoffentlich auch wieder schnell, Du nimmst mir meine Zweifel, danke auch dafür, ich bin froh, das es Dich gibt!
 
von jil****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN

Auch Deine letzten Prognosen sind wieder allesamt eingetroffen (bedauerlicherweise auch die unschönen). Ich bin sehr dankbar, daß es Dich gibt; wann immer ich Dich brauche, bist Du für mich da, hörst Dir meine Sorgen und Probleme an und nimmst jedes Mal die Schwere aus der Situation. Mit Deinen guten Hinweisen bin darüber hinaus auch stets gut vorbereitet auf das, was kommt. Und Du bist so lieb :-). 1000-Dank und bis ganz bald wieder.

 
von Noo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du liebe, tausend Dank dass du immer für mich da bist ;)
Es ist schon wieder genaus so gekommen wie du es gesagt hast. So was von EINGETROFFEN.
Ich hatte wirklich Gänsehaut :)
Auf das große Glück warten wir bzw. ich ja noch.. aber ich bin mir sicher, das schaffen wir auch noch.
Auch mit den "Zeitangaben" lagst du immer richtig, von dem her dauert es vielleicht gar nicht mehr so lang.
Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen. Liebste Grüße
 
von Kat****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was für ein tolles Gespräch. Liebe Vivienne, Du bist wirklich einmalig gut! Du sprichst Themen an, bevor man dazu die Fragen stellen kann. Die Hinweise, die Du mir in unserem letzten Gespräch gegeben hast, waren Gold wert, da war ich gut vorgewarnt. Du bist einfach klasse. 1000-Dank für alles und bis ganz bald wieder :-)
 
von Noo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du siehst sauviel in den karten .Hammer!
 
von syl*****