Berater Profilbild
 

Für Neukunden Zur Schnellanmeldung

❦ Beraterprofil Vanessa-C  Top Berater


 
 
Vanessa-C - Beraterbild

Kurztext:

⭐♥️Mediale Kartenlegerin mit ukrainischen Wurzeln beantwortet treffsicher⭐, präzise und ehrlich eure Fragen zu Liebe/ Partnerschaft, Beruf/Finanzen ×gerne E-Mailberatung ⭐♥️

Bewertung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Beratungen:
⭐⭐⭐⭐⭐
Treffsicherheit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Sternzeichen:
Schuetze
Vanessa-C hat bisher 232 Bewertungen erhalten. Geführt hat Vanessa-C insgesamt 1861 Telefonberatungen. 139 Chatberatungen. 108 E-Mail Beratungen.

Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch Russian
 
 
Zu den Onlinezeiten:

Mit Pausen von Herzen für euch da :-)

Sie erreichen mich:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Keine Angabe (8 bis 14 Uhr)
Donnerstag
Freitag
Samstag
Keine Angabe
Sonntag
 
bubble star heart mail phone heart favicon

Profiltext

Hallo liebe Seele,

ich begrüße dich herzlich auf meinem Profil.

Vor einigen Jahren bin ich zum ersten Mal in Berührung mit Karten gekommen.

Das Thema Spiritualität war mir jedoch niemals fremd. Bereits als Kind hatte ich Eingebungen, Träume und Vorahnungen.Nach vielen Herausforderungen im Leben habe ich mich mehr mit Karten beschäftigt.

Die Lenormandkarten vom Königsfurt Verlag sind meine Lieblingskarten geworden.

Außerdem arbeite ich mit Kipper-, Zigeuner, -Engel,- und Orakelkarten u.v.m.

Ich weiß, dass man durch falsche Hoffnungen in ein tiefes Loch fallen kann. Deshalb ist mir Ehrlichkeit in meinen Beratungen sehr wichtig.

Nicht immer werde ich dir sagen was du gerne hören willst.

Hellfühlend und hellsichtig gehe ich an deine Fragen heran und gebe dir präzise Antworten ohne Vorabinformationen.

Du kannst über alles mit mir sprechen, ich höre dir zu. Gemeinsam finden wir eine Lösung für dein Problem.

Wenn du etwas verloren hast kann ich dir helfen es wieder zu finden.Mit verschiedenen Legetechniken kann ich dein Leben durchleuchten, einen Blick auf die Gefühlswelt deines Partners werfen und auch konkrete Fragen beantworten.

Ich freue mich auf deinen Anruf.

Deine Vanessa-C.

 

Weiteres

°Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten,Engelskarten °Psychologische Beraterin(SfG) °Fernstudium Heilpraktiker Psychotherapie(ohne Abschluß) °Erzieherin

 
 
Kontakt